Erfolge der Nachzucht


3.06.2018 Internationale Ausstellung in Neumünster. 

Amidala erläuft sich ihr erstes V1 mit Anwartschaft zum Deutschen Jugendchampion !!!! Geht noch mehr ?? Oh Ja !!!!

3.06.2018 Internationale Ausstellung NMS. 

Ein totaler Traum !!! Tamu (Hr. Grün) erläuft sich mit Alex ein V 1 !!!

Alex und ich durften dann um den besten Junghund laufen. Tamu wurde bester Junghund also Jugend BOB und durfte in den Ehrenring !!! Von den Siegerhunden der FCI Klasse 6 wurde er zweiter !!! Der Richter Hr.J. Hiddes (NL) war total begeistert von den Atamarie "Kindern" . 


26.-27.05.2018 DZRR in Reinsehlen.

An beiden Tagen waren mehr als 20 Hündinnen in der Jugendklasse am Start. Amidala erlief sich an Samstag unter der Richterin Fr. M.Cavanna (USA) und am Sonntag bei Fr.Melchior (LUX) ein V ohne Plazierung.


11.-12.05.2018 Europasieger und Internationale Ausstellung in Dortmund.

Am Freitag bei der Europasieger Ausstellung konnte Amidala die Richterin Fr.Hammerschmidt (AT) leider nicht überzeugen. Sie bekam ein SG . Es wurden bei 24 Hündinnen in der Jugendklasse nur 4x die Note V vergeben. 

Am Samstag Erliefen wir uns bei 17 Hündinnen ein V2 mit Res.CAC. 


28.04.2018 Internationale Ausstellung in Lingen. Amidala startet das erste mal in der Jugendklasse und erhält bei 10 Hündinnen ein V2 !!! Mit Res.CAC . 


14.4.2018 Großenaspe, Sina und ich voll Stolz!!

Der Richter Hr.Torbjörn Skaar aus Sweden war sehr nett. Er war ganz angetan von unseren "Atamarie Babys"

14.04.2018 Club ELSA, Großenaspe.

Amidala startet in der Jüngsterklasse und erhält vom Richter Hr. Thorbjörn Skaar (SWE) 

ein VV1.

14.4.2018 Club ELSA, Großenaspe. 

Abayomi (HR.Braun) Konnte ebenfalls überzeugen und gewann mit Sina die Jüngstenklasse.


7.04.2018 Rellingen. Amidala und Nuka (HR.Türkis) bekommen in der Hundeschule ihr Ausbildungszertifikat.


19.11.17 Amidalas erste Ausstellung. In der Babyklasse erhält sie ein VV2.

 

Kontakt

Stefanie Raschat

Hunnenbarg 16

25421 Pinneberg

-Germany-

Teile diese Seite via: