Erfolge der Nachzucht

"You can´t buy Love,

but you can buy a Ridgeback.

Which is essentially

the same thing!"

 


16.6.19 Amidala und Ich bestehen die Mantrailing Prüfung "Level 1" Ich bin so stolz auf meine Prinzessin, mit ihr kann man einfach alles machen. Immer bei der Sache, voll konzentriert einfach nur toll!!!


25.5.19  Int.Ausstellung in Neumünster, Amidala Räumt alles ab!!! Wird unter dem Richter Patrik Cederlöf SE nicht nur Siegerin in der Zwischenklasse, nicht nur beste Hündin NEIN!!! Sie wird auch noch bester Hund der Rasse BOB !!! Unglaublich, so stellt mein Kennel Atamarie Nicht nur im letztem Jahr den besten Junghund (TAMU) sondern auch in diesem Jahr den besten Hund der Rasse. Die "Streusel auf der Sahne auf der Kirsche" war dann noch das wir in den Ehrenring durften. Was für ein Erlebnis, Amidala war dort dann etwas müde und beeindruckt von der Atmosphäre, so das wir leider nicht unter den drei besten aus der FCI Gruppe 6 waren. Ein unvergesslicher Tag !! Ich liebe diesen Hund einfach sooooo doll !!!


27.4.19 Tough Hunter in Trappenkamp. Amidala läuft mit mir 6 KM Strecke mit vielen Hindernissen und Herausforderungen. Ein Riesen Spaß !!!!!


6.+7.4.19  "Uups we did it again" Ausstellung in Großenaspe, Amidala gewinnt unter der Richterin Sandra Piscedda (I) wie schon letzte Woche die Zwischenklasse. Am Sonntag stand Coursing auf den Program. Das ist Yumas Disziplin, sie erlief sich einen tollen 4.Platz. Amidala war das erste mal dabei und hat es nicht so richtig verstanden worum es geht. Tante Yuma ist dann noch mal eine Runde mit ihr gelaufen. Amidala hatte Yuma nach 20 Metern eingeholt ist dann zurückgelaufen und fröhlich mit Yuma die Ziellinie überquert. 


30.3.2019 Spzialrassehundeausstellung in Niedernhausen. Unter der Richterin Nada Nikolic (DK) erlief sich Atamarie Aroha Amidala ein V1  in der Zwischenklasse. 


02.03.19 Groningen NL, Amidala bekommt vom Richter J.Koppens (NL) ein V2. Der Richter mochte leider nur Holländische Hunde und Menschen. ; (


09.02.2019  Fredericia (DK) Amidala gewinnt unter dem Richter Hr.Michael Leonard (IRE) die Zwischenklasse. Dann wurde sie auch noch 3.beste Hündin und wir konnten eine Anwartschaft zum Dänischen Champion abstauben. 


21.-22.7.2018 Rassehundeausstellung organisiert vom RRCD in Hamburg . Tamu und Amidala starteten in der Jugendklasse. Am Samstag wurden die Hunde von der Richterin Fr.L.Fintorova (SK)bewertet und Tamu erlief sich einen tollen 3. Platz (V3). Amidala wurde mit einem 1. Platz (V1) bewertet. Da waren wir ja schon so richtig stolz. Dann durfte Amidala um den besten Hund der Rasse (BOB) mitlaufen. Ich dachte so : " na ja , drehst du hier noch ne Runde...." Aber nein !!! Die Richterin wählte Amidala als Besten Hund !! Ich bin fast geplatzt vor Glück und Stolz. Ich habe noch nie erlebt das eine Hündin aus der Jugendklasse BOB wird, das wird meistens der Rüde aus der Championklasse. 

Am Sonntag wurden wir von der Richterin Frau van Klaveren bewertet. Tamu kam unter die besten fünf Hunde und wurde mit einem V belohnt. Amidala bekam einen tollen 2. Platz (V2). Es war ein richtig tolles Wochenende.


30.6.-1.7.2018 Internationale Ausstellung in Hannover. Amidala gewinnt am Samstag die Jugendklasse und wird bester Junghund!!! Damit stellen wir wie schon in Neumünster den besten Junghund. Am Sonntag belegt Amidala den zweiten Platz. 


3.06.2018 Internationale Ausstellung in Neumünster. 

Amidala erläuft sich ihr erstes V1 mit Anwartschaft zum Deutschen Jugendchampion !!!! Geht noch mehr ?? Oh Ja !!!!

3.06.2018 Internationale Ausstellung NMS. 

Ein totaler Traum !!! Tamu (Hr. Grün) erläuft sich mit Alex ein V 1 !!!

Alex und ich durften dann um den besten Junghund laufen. Tamu wurde bester Junghund also Jugend BOB und durfte in den Ehrenring !!! Von den Siegerhunden der FCI Klasse 6 wurde er zweiter !!! Der Richter Hr.J. Hiddes (NL) war total begeistert von den Atamarie "Kindern" . 


26.-27.05.2018 DZRR in Reinsehlen.

An beiden Tagen waren mehr als 20 Hündinnen in der Jugendklasse am Start. Amidala erlief sich an Samstag unter der Richterin Fr. M.Cavanna (USA) und am Sonntag bei Fr.Melchior (LUX) ein V ohne Plazierung.


11.-12.05.2018 Europasieger und Internationale Ausstellung in Dortmund.

Am Freitag bei der Europasieger Ausstellung konnte Amidala die Richterin Fr.Hammerschmidt (AT) leider nicht überzeugen. Sie bekam ein SG . Es wurden bei 24 Hündinnen in der Jugendklasse nur 4x die Note V vergeben. 

Am Samstag Erliefen wir uns bei 17 Hündinnen ein V2 mit Res.CAC. 


28.04.2018 Internationale Ausstellung in Lingen. Amidala startet das erste mal in der Jugendklasse und erhält bei 10 Hündinnen ein V2 !!! Mit Res.CAC . 


14.4.2018 Großenaspe, Sina und ich voll Stolz!!

Der Richter Hr.Torbjörn Skaar aus Sweden war sehr nett. Er war ganz angetan von unseren "Atamarie Babys"

14.04.2018 Club ELSA, Großenaspe.

Amidala startet in der Jüngsterklasse und erhält vom Richter Hr. Thorbjörn Skaar (SWE) 

ein VV1.

14.4.2018 Club ELSA, Großenaspe. 

Abayomi (HR.Braun) Konnte ebenfalls überzeugen und gewann mit Sina die Jüngstenklasse.


7.04.2018 Rellingen. Amidala und Nuka (HR.Türkis) bekommen in der Hundeschule ihr Ausbildungszertifikat.


19.11.17 Amidalas erste Ausstellung. In der Babyklasse erhält sie ein VV2.

 

Kontakt

Stefanie Raschat

Hunnenbarg 16

25421 Pinneberg

-Germany-

Teile diese Seite via: