So, wir sind wieder zurück von unserem spannenden Ausflug. Emma hat es so
Super gemacht. Schon beim
Aufpumpen stand sie aufm Board und konnte es kaum erwarten. Kaum war das board im Wasser, stand sie schon wieder drauf. 
Sie hatte eine mega gute Balance und ist nicht unabsichtlich im Wasser gelandet.
Das mit dem zur Ruhe kommen, entspannen und genießen müssen wir dann noch ein bisschen üben. Aber wir sind total begeistert wie toll sie solche Abenteuer mitmacht.

Falls ihr das auch probieren wollt, haben wir ein paar Tips:
1. Zu hause an das Board und Paddel gewöhnen
2. Ein Handtuch drunterlegen (ersatz für Decke)
3. VIELE wassertaugliche leckerlies einpacken!!!
4. Die Schwimmweste hat sich bewährt, da man sie so auch im tiefen Wasser gut wieder aufs Board holen kann.
5. Die erste Tour sollte nicht zu lange sein. Wir waren 1,5h unterwegs mit kleinen pausen und Landgängen doch am Ende hat man gemerkt, dass sie erschöpft war. (War ja auch spannend - nicht nur für sie) 
Alles in allem hatten wir drei super viel Spaß und werden es zeitnah wiederholen.

Kontakt

Stefanie Raschat

Hunnenbarg 16

25421 Pinneberg

-Germany-
steffy@raschat.com
Mobil: 0172 4013 542